FDP-Stadtlohn zeitnah erleben!

"Politik soll mit der Zeit gehen!" und "Wir wollen mitbestimmen!" sind Anforderungen der heutigen Generation an die Politik. Längst hat sich eine Transparenz der Informationsübermittlung durch Zeitung und Internet in der heutigen Gesellschaft eingebürgert. Entscheidungen sollen nicht mehr im kleinen, dunklen Kämmerchen mit Ausschluss der Gemeinbevölkerung getroffen werden, sondern jeder möchte informiert und von seinem Recht zur Veröffentlichung seiner eigenen Meinung Gebrauch machen.

Dieses Recht möchten wir, die FDP-Stadtlohn, gerne unterstützen indem wir nun auch in den sozialen Netzwerk Facebook für Sie erreichbar sind. Schreiben Sie uns Ihre Meinung oder diskutieren Sie mit anderen Mitbürgern über aktuelle Themen, damit wir einen Überblick darüber erhalten, was Ihnen als Bürger wichtig ist.

Das Bild der Politik von alten, langweiligen, anzugtragenden Hasen, die nur an sich denken ist längst überholt. Ihre Meinung liegt uns am Herzen und dafür möchten wir eintreten.