FDP Stadtlohn

Liebe Stadtlohnerinnen, liebe Stadtlohner,

schön, dass Ihr da seid. Wir freuen uns über Euer Interesse und begrüßen Euch ganz herzlich auf unserer Homepage.

Wir sind davon überzeugt, dass erfolgreiche Politik darin besteht, wenn Menschen zusammen kommen, um Aufgaben zu lösen und Entwicklung zu fördern. 

Deshalb ist die FDP Stadtlohn eine Partei, in der sich jeder einbringen kann!

Wer sind wir? Wir sind begeisterte Liberale, aber vor allem Stadtlohner, die sich kommunalpolitisch engagieren. Als Team bringen wir uns leidenschaftlich für Themen in Stadtlohn ein. Dabei stehen für uns Liberalen Freiheit und Selbstbestimmung im Fokus. Denn wir lieben unser wunderschönes Zuhause.



„Stadtlohn! Dat Hattken van de Welt.“



Hier auf unserer Homepage könnt Ihr Euch über Neuigkeiten informieren, Termine erfahren oder unser Team besser kennen lernen. Darüber hinaus stellen wir Euch unsere Ziele vor und zeigen, für welche Themen wir uns in Stadtlohn engagieren.

Habt Ihr Anregungen, Fragen oder einfach nur Lust Euch mit uns auszutauschen? Dann lasst uns gemeinsam unsere Stadt verändern! Nehmt gerne Kontakt zu uns auf und lernt uns besser kennen. Wir freuen uns über Eure Anregungen!

Eure FDP Stadtlohn.   


Neues von unserer Facebook-Seite

Fotos von FDP Stadtlohns Beitrag

Wow 😍🎉🎈❤️ und herzlichen Glückwunsch 💐💐💐 zu den neuen Räumlichkeiten. Wir sind überwältigt mit wie viel Herzblut ❤️Ihr den ehemaligen Kindergarten zu einem "Haus der Musik" 🎶🎼🎶gemacht habt. Vielen Dank 🙏 für euren Einsatz für Stadtlohn #fdpwirliebenstadtlohn #stadtlohn #48703 #ehrenamt #kultur @wiesentalerstadtlohn @spielmannszug_stadtlohn
15. Mär. 2024 um 17:45 Uhr

Jutta Musholt erneut im Kreistag: Herzlichen Glückwunsch und Frauenpower in Stadtlohn!

Wir freuen uns das Jutta Musholt erneut für uns im Kreistag vertreten ist ❤️❤️❤️. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎉 Wir sind stolz auf dich 🥰 #fdpstadtlohn #wirliebenstadtlohn #frauenpower💪
11. Mär. 2024 um 08:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wir von der FDP Stadtlohn gratulieren herzlichen zur Wiederwahl zum 1. Beigeordneten. Alles Gute Günter Wewers. Wir freuen uns auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit. Deine FDP Stadtlohn.
28. Feb. 2024 um 17:23 Uhr

𝗦𝘁𝗮𝗱𝘁𝗹𝗼𝗵𝗻 𝗶𝘀𝘁 𝗯𝘂𝗻𝘁!

Eingeläutet durch einen wunderschönen Regenbogen 🌈🌈 und bei bestem Wetter 🌞haben wir Stadtlohner heute eindrucksvoll gezeigt, dass wir für Demokratie und gegen jegliche Form des Extremismus stehen. Vielen Dank allen Teilnehmenden und allen Helferinnen und Helfern. Es war eine tolle Erfahrung. Eure FDP Stadtlohn. 💛💙
23. Feb. 2024 um 19:30 Uhr