4. November 2011

Schleifenlösung – oder wenn einer einen Fehler macht

Wenn man etwas nicht richtig gemacht hat, so kann man versuchen es zu ändern, oder daran festhalten um den Schein des Richtigen zu wahren. Wir als FDP in Stadtlohn denken das es der richtige Weg ist die Dinge dann zu ändern.

Ja, auch wir haben dafür gestimmt als die Schleifenlösung im Rahmen des integrierten Handlungskonzepts für Stadtlohn beschlossen wurde.
Heftige Proteste gab es aus den Reihen der Kaufleute für die sich Probleme abzeichnen. Aber auch Stadtlohner Bürger wie auch auswärtige Besucher zeigen sich unzufrieden mit der derzeitigen Situation.

Offensichtlich will Niemand die Schleifenlösung. Ob die Schwierigkeiten der Kaufleute ausschließlich aus der Schleifenlösung ergeben oder aber auch mit der Eröffnung des neuen EDEKA- Marktes zu tun haben kann von uns vorerst nicht geklärt werden.

Wir halten es daher für sinnvoll zumindest die eine in Frage kommende Ursache zu beseitigen, und haben einen entsprechenden Antrag gestellt.

Hier finden Sie unseren Antrag zur Schleifenlösung

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen
OK