07. März 2014

Pressemitteilung zur Wahlversammlung der Stadtlohner Liberalen

Allen voran Bernd Schöning

Bernd Schöning wurde auf der Wahlversammlung der Stadtlohner Liberalen einstimmig von allen Wahlberechtigten zum Bürgermeisterkandidaten gewählt. Weiterhin wurden die Kandidaten für die Wahlbezirke gewählt:. Wahlbezirk 1: Heinemann Hecking, Wahlbezirk 2: Thomas Hecking, Wahlbezirk 3: Elsbeth Schellerhoff, Wahlbezirk 4: Bernd Schöning, Wahlbezirk 5: Dr. Rüdiger Wichmann, Wahlbezirk 6: Andrea Wiggering-Cirkel, Wahlbezirk 7: Martin Böing, Wahlbezirk 8: Anne Könning, Wahlbezirk 9: Henric Keen, Wahlbezirk 10: Jürgen Geuking, Wahlbezirk 11: Friedhelm Lensker, Wahlbezirk 12: Friedrich Wiese, Wahlbezirk 13, Klaus Wilde, Wahlbezirk 14: Marlies Dertmann, Wahlbezirk 15: Dr. Albert Daniels, Wahlbezirk 16: Ludger Bergerbusch, Wahlbezirk 17: Jochen Wullers.
Auf die Reserveliste wurden bekannte aber auch neue Mitglieder gewählt: Bernd Schöning, Marlies Dertmann, Andrea Wiggering-Cirkel, Heinmann Hecking, Martin Wirth, Klaus Wilde, Laureen Schlüter, Dr. Albert Daniels, Henric Keen, Marion Wirth, Dr. Rüdiger Wichmann, Martin Böing, Elsbeth Schellerhoff, Friedrich Wiese, Heinrich Böing, Leonie Steinbach, Ludger Bergerbusch und Anne Könning.

Auf dem Foto sind neben Bernd Schöning Kandidaten und Kandidatinnen für die Wahlbezirke und für die Reserveliste zu sehen. Rechts außen steht der Kreisgeschäftsführer der FDP im Kreis Borken, Bastian Nitsche.

Pressemitteilung zur Wahlversammlung der Stadtlohner Liberalen